Freitag, 15. Februar 2013

Auf leisen Sohlen...

... schleichen sich mal schnell ein paar Schreibfehler ein. ;O( Danke für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post und liebe Ute beim Leineschaf ist (war) natürlich ein "n" zuviel.
Über das Leineschaf kann man >>> HIER etwas mehr erfahren.

... scheint sich der Winter so langsam zu verabschieden. Es liegt zwar noch Schnee und die Temperaturen bewegen sich auch noch um den Gefrierpunkt, aber es gibt schon viele Anzeichen auf den nahenden Frühling. Die Vögel beginnen bereits mit frühlingshaften Gezwitscher, die Sonne bekommt zunehmend Kraft und  die ersten Frühlingsblumen lassen sich ebenfalls blicken.

... kann man auch noch mit diesen gestrickten Socken gehen, welche immer so nebenbei entstehen. ;O)


Das Januarmuster habe ich noch nicht dabei, aber dafür das Februarmuster >>> "Natalies Socken"  Mit selbstgesponnener Wolle und ein paar Maschen weniger war die Größe 38 schnell gestrickt.


 Herrensocken aus selbstgesponnener Schafwolle Gr.42/43 - eigene Kreation

Herrensocken aus selbstgesponnener Schafwolle Gr.43/44 - eigene Kreation

Alle Socken kommen erstmal in meinen Vorratskorb für den nächsten Winter. In dieser Woche habe ich auch mal wieder ein bisschen gefilzt, davon dann Bilder in einem neuen Post.

Ich wünsche euch ein erholsames sonniges Wochenende

Eure Sheepy