Donnerstag, 17. Januar 2013

Das Wanderpaket....

...hat den Weg zu mir gefunden. Natürlich habe ich alles stehen und liegen gelassen und .... ja dann findet man eigentlich kaum noch Worte. So ein traumhafter Inhalt. Ein paar Mal habe ich jedes Beutelchen in meinen Händen gehalten, alles wieder schön eingepackt um es dann erneut aus zu packen ;O)))))
Also mir fiel die Entscheidung echt schwer und am liebsten hätte ich alles vertauscht aber ....
Das ist nun meine Auswahl:





Maulbeerseide von Regina
Leicester von Manuela
1 Drecksack von Andrea
Shetland von Claudia
und zum Schluss Alpaka von Elke

Dann ging es ab in meine wollige Schatzkammer, um das Wanderpaket wieder mit schönen Sachen auf zu füllen und ich habe folgende Sachen reingetan.......

Nööööööööööööö... ;O)))))))))

... das darf ich ja gar nicht verraten, also bleibt die Spannung bis zum Schluss.

Liebe Ute und alle Tauschteilnehmerinnen, vielen Dank für diese tolle spannungsreiche Erfahrung und ich wäre auch bei einer weiteren Runde dabei
Nachher geht es gleich zur Post, denn Heike wartet nun ganz sehnsüchtig auf das Wanderpaket.

Seid alle lieb gegrüßt von der leicht verschneiten Insel Rügen
Eure Sheepy