Mittwoch, 28. November 2012

Vorfreude...

... Heimlichkeiten und der ganz normale Vorweihnachtstrubel. Es scheint jedes Jahr das Gleiche -  alle Vorsätze doch einmal früher zu beginnen längst verworfen.

...und so verbringe ich die vorweihnachtliche Zeit. Heute ein paar Bilder mehr!!! ;O)))

... kein schönes Fotowetter für diesen selbstbestückten Türkranz :O(

  ... die Weihnachtsdeko ist ausgepackt und im Haus verteilt ;O)

 .... wieder ein paar Stulpen aus handgesponnener Schaf- und Alpakawolle


... mein Gewinn von Tina ...vielen lieben Dank
 
.... und zum Schluss der Bilderflut

 ... noch einen Griff in die Virenkiste ;O))) Diese schönen Weihnachtskugeln haben echtes Suchtpotenzial und sind ratz fatz fertig. Das Buch gibt es >>> HIER

Nun wünsche ich euch ebenfalls viel Spaß beim gucken ;O))), basteln, stricken, dekorieren....wie auch immer und noch eine schöne restliche Woche.

Bis bald
Eure Sheepy, welche sich auch über die vielen neuen Leserlein freut und euch herzlich willkommen heißt