Mittwoch, 21. November 2012

Aus handgesponnenen Alpaka und Boucle...


 ...  entstanden diese Stulpen. Die Alpakawolle ist so schmusig weich und auch das Zopfmuster kommt gut zur Geltung.


 Das Bouclegarn aus Milchschaf gesponnen schafft schöne Struckturen


Verziert mit einem gehäkelten Herzchen und einem Herzknopf sind sie nun echte Unikate und wandern in meine Geschenkevorratskiste ;O)

Heute wird die Woche schon wieder geteilt, ich glaube jemand dreht da an den Uhren ( Die Zeit scheint wie im Fluge zu vergehen oder kommt mir das nur so vor???

Seid alle ganz lieb gegrüßt und habt vielen Dank für eure lobenden Worte. Sie muntern mich richtig auf und sie sind natürlich auch Ansporn für mich. Genauso viel Spaß macht es mir, bei euch zu lesen und euch quasi über die Schultern zu schauen.

Bis demnächst
Eure Sheepy