Donnerstag, 18. Oktober 2012

Urlaubstrickerei

Jeden Tag Sonne satt, Strand und Wasser, lecker Essen und jede Menge Ruhe und Entspannung, schöne Erlebnisse ... ihr merkt ich schwärme noch immer :O)) und melde mich hiermit aus meiner Blogpause zurück.
Wie immer war auch ein bisschen Alibiwolle im Gepäck, welche ich zuvor als Lacegarn versponnen habe und ich bin sogar zum Stricken gekommen. Entsanden ist ein luftig leichter Schal, vielleicht für den nächsten Urlaub.


Nach einigen wettertechnischen Umstellungsschwierigkeiten geniesse ich nun doch das sonnige Herbstwetter. Am Wochenende hatten wir ein Spinnworkshop in Thiessow, meine Färbetöpfe habe ich auch wieder raus geholt, meine Stricknadeln sind im Dauereinsatz  ..... es gibt also jede Menge zu berichten.


Hier noch der zweite Loop aus selbstgesponnnen und pflanzengefärbten Wollresten und ein paar dicke Stinos aus Schafwolle.

Nun geht es ab in den Wald, vielleicht finde ich in diesem Jahr ein paar Färbepilze.

Seid alle lieb gegrüßt und genießt den golden Herbst
Eure Sheepy