Freitag, 24. August 2012

Bunte Reste....


 pflanzengefärbte Wollreste- Verarbeitung

... sind beim Wolle kardieren übrig geblieben. Alle bisher gesammelten Werke habe ich nun noch einmal kardiert und somit ein tolles buntes Vlies erhalten. Schnell versponnen sind immerhin 60g und eine Lauflänge von 280m heraus gekommen.


Nun ratet mal wer mir dieses Fädchen verzwirnt hat. >>>Anke hatte schon nach einem Tag Spinnrad- Entzug  ;O))))). Mit allerlei Wolle und Handarbeitssachen ausgerüstet, sind Anke und ihr Thomas nun ein paar Tage auf der Insel Rügen unterwegs. Bei einen viel zu kurzem Zwischenstopp sind ein paar Wollflocken von ihr nun bei mir gestrandet.
DANKESCHÖÖÖÖN!
Definitiv viel zu kurz war unser Treffen und es fiel uns sichtlich schwer uns wieder  zu trennen. Am liebsten hätten wir uns ins Färbehaus und in die Wollberge verkrümelt. Das klappt aber beim nächsten Mal, denn da werden wir uns nur für unsere wolligen Hobbys verabreden. Freue mich jetzt schon darauf.

Ein paar Wolken sind aufgezogen, die heißen Tage scheinen vorbei zu sein. Trotzdem wird es an diesem Wochenende wieder wollig, farbenfroh und lustig bei mir zu gehen. Einige "Farbrauschsüchtige" haben sich für morgen angesagt, um wieder gemeinsam in einige Farbtöpfe zu schauen. Freue mich schon riesig darauf.
Doch bis dahin habe ich noch allerhand vor zubereiten und wünsche euch darum schon jetzt ein schönes erholsames Wochenende

Eure Sheepy