Freitag, 13. Juli 2012

Meine Dahlienkinder

Auch wenn Schnecken & Co meinen Garten und die Blumenbeete bevölkern, habe ich heute die Fotolinse auf meine Dahlien gerichtet. Meine Dahliensämlinge Orfeo und Mogelrobert  blühen leider noch nicht, dafür die aus der Knolle gezogenen um so mehr.



 
Dann  noch eine traurige Nachricht, denn gestern war das Nest der Grauchnäpper einfach leer. Zwei Eier waren schon wieder drin und nun liegen die Eierschalen  auf dem Boden. Keine Ahnung wer da geräubert hat. Ein bisschen Hoffung habe ich noch. Als ich heute Abend noch einmal geschaut habe, weil die Beiden so meckerten, war wieder ein Eichen im Nest. Nun bin ich noch mehr gespannt.



Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende, auch wenn es wettertechnisch nicht so dolle werden soll. Der Wollkorb ist gut gefüllt ;O))) und an Ideen mangelt es uns doch nie, oder?

Eure Sheepy