Dienstag, 17. Juli 2012

Dem Wetter zum Trotze.....


....kommen extra bunte Pflanzenfarben auf die Nadel, soooo!!!! Bin ja sonst nicht so eine "Bunte", aber bei diesem Sommerwetter :O((((
Probiert es mal, macht wirklich Spaß. Immer wenn man (frau) am Strickzeug vorbei geht, freut man sich über diese Farbenpracht.


Ansonsten stecke ich voll in der Beerenernte und Verarbeitung, denn die Büsche hängen voll mit leckeren Vitaminen. Der Wintervorrat ist also gesichert und der Weinballon wartet auch schon auf seine Befüllung.

Leider haben die Grauschnäpper nicht weiter gebrühtet und das letzte Ei liegt verlassen im Nest. Am Wochenende habe ich den Mader gesehen, wie er gerade ein Spatzennest ausgenommen hat. Es ist traurig, aber so ist die Natur.

Nun wünsche ich euch eine hoffentlich nicht so nasse Woche.
Eure Sheepy