Freitag, 13. April 2012

In der Kürze..

...liegt die Würze! Wie im Flug ist diese Woche vergangen und obwohl das Wetter sich April - typisch verhielt, kam keine lange Weile auf. Die Stricknadeln sind immer besetzt, mein Spinnrad freut sich über Milch-  und Pommernschaf....
...und ich lernte in dieser Woche >>> die liebe Niki kennen. Sie verbrachte mit ihrer Familie die Osterferien auf der Insel Rügen. Es ist schon immer komisch, wie schnell man ins Gespräch kommt, als wenn man sich Ewigkeiten kennen würde. Freue mich schon auf das nächste Mal und vielen Dank für die tolle selbstgemachte Seife.
Bevor ich dann auch mal ins Wochenende starte, noch schnell Sockenbilder von dieser Woche. Irgendwie liegen mir die Aprilmuster nicht wirklich und so habe ich nach langer Zeit mal wieder dicke Schafwollsocken aus selbstgesponnener Wolle gestrickt.

 Herrensocken Gr. 42/43

Damensocken mit Zopfmuster Gr. 38/39

Weitere Socken werden bestimmt folgen.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes erholsames Wochenende.

Eure Sheepy