Mittwoch, 21. März 2012

Tuch LazyKaty.....


 ...ist fertig und damit habe ich zwei Tücher mit meiner ersten selbstgewickelten Wolle gestrickt.
Gestrickt ist dieses Tuch nach dieser >> Anleitung. Mal was ganz Anderes durch die Asymmetrie. Mit gerade mal 52g Fliegengewicht  ist die LazyKaty kaum zu spüren und somit ein absoluter Sommerfavorit.

Und weil ich dieses Garn wirklich super finde, habe ich gleich noch einmal zwei ähnliche Knäulechen gewickelt.

 

Knäuel rechts wiegt 220g und ist etwas heller und das linke Knäuel hat etwas mehr lila und wiegt 175g. Lauflänge weiß ich leider nicht, aber es dürfte für sehr große Tücher oder Schals reichen. Beide würde ich abgegeben, denn meine zwei Tücher reichen mir vollkommen aus. Wer also Bedarf hat.... ;O)

Nun strahlt hier auch endlich die Sonne und ich werde versuchen noch etwas im Garten zu schaffen. Heute ist wieder Spinnabend und es soll wahrscheinlich ein Fernsehteam anwesend sein. Bin schon ganz gespann.

Bis bald
Eure Sheepy, die sich auch für vielen Kommis zu den Mojos bedankt.