Freitag, 24. Februar 2012

Wenn der Postbote....

.... bei uns klingelt, dann ist meist etwas dabei, was nicht in unseren großen Briefkasten passt ;O). So kam gestern ein Päckchen von der lieben >>Ute. Juhuuu... Dort hatte ich bei einer Blog- Verlosung gewonnen. Selbstgemachte Wurst nach Thüringer Art und sogar Wollfutter für mein Rädchen schaut mal...., bin ich nicht ein Glückspilz???


Vielen lieben Dank liebe Ute. Die Wolle ist schon versponnen, konnte es einfach nicht bis zum Wochenende aushalten ... und tarraaaa... sie sieht sowas von super aus. Nur noch zwirnen, aber da werde ich ja bestimmt was Passendes finden. Leider ist schon etwas dunkel, deshalb Bild mit Blitz :O(


Die Sonne ließ uns heute auch in Stich und am Wochenende soll es hier oben an der Küste richtig stürmisch werden. Egal wie es kommt, Frühling liegt nach wie vor in der Luft :O))), man muss nur aufmerksam schauen und hören.


In diesem Sinne allen ein schönes erholsames Wochenende
Eure Sheepy