Samstag, 11. Februar 2012

Eine Weste.....

...nach einem Foto gestrickt.
Warum???
1. Die Weste gab es nur noch in Größe XL
2. Anfall von Ehrgeiz - Das kannste doch wohl selbst!!!
3. Angeborener Geiz :O))).

Nun weiß ich ja nicht, ob man hier nun den Hersteller nennen darf, muss....keine Ahnung???? Also betone ich wirklich noch einmal ausdrücklich, das Design dieser Weste stammt nicht von mir!!!





Ich habe doppeltes Baumwollgarn aus wirklich alten Zeiten verwendet - da steht noch Schulgarn und EVP drauf  :O))). Ich denke der Versuch ist ganz gut gelungen, beim Nächsten werde ich die Vorderteile noch ein bisschen verändern. Bin mit den Ärmellöchern nicht ganz zufrieden.
Nicht wundern weil auf den Fotos kein Schnee liegt. Ich habe diese Aufnahmen am 1 Februar gemacht, glaube da war hier noch Frühling.

Heute scheint wieder die Sonne, herrliches Winterwetter, da geht es nachher gleich wieder an die frische Luft.
Euch ein schönes Wochenende
Eure Sheepy