Montag, 16. Januar 2012

Mal für Lütte....

Socken Größe 22/23
...ein paar Socken genadelt. Das Wetter am Wochenende war so traumhaft schön, da konnte man nicht einfach nur so auch der Couch rumhocken. So entstanden nur ein paar kleine Söckchen in Größe 22/23 aus gefärbter und versponnener Merino. Nebenbei habe ich mich auch mit diesen Handstulpen  Spatterdash Wristwarmers beschäftigt. Ich bin von >>Beas soooo begeistert. Ich musste mich schon ein bisschen reinlesen, aber nun ist die rechte Teststulpe fast fertig und die nächste wird bestimmt etwas entspannter gestrickt.



Nicht das jemand denkt ich habe es übersehen Nöööö. Übers Wochenende wurde  die 100 bei meinen Bloglesern überschritten. Jubel, Trubel Konfettiiiiiiiie.......  Herzlich willkommen und Dankeschön an alle für eure Treue. Bin ja schon am Grübeln und Tüffteln.........wie man sich da bedanken könnte. Kreative Vorschläge nehme ich gern entgegen.

Nun wünsche ich einen schönen Start in die Woche
Eure Sheepy