Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mützen, Mützen....

Die Woche fliegt förmlich davon und ich versuche wenigsten in euren Blogs zu schnökern und hier und da ein paar Worte zu hinterlassen.
Zuerst möchte ich mich an dieser Stelle doch einmal ganz lieb für die vielen netten Kommentare zur Elfenstille bedanken. Überall entstehen so unterschiedliche traumhafte Elfentücher, so dass man kaum noch mit dem Schauen hinterherkommt. Also nicht böse sein, falls ich diese Woche ein Elfchen übersehen sollte.

Dann möchte ich auch meine neuen Blogleserinnen herzlich willkommen heißen. Ich hoffe, dass uns nicht nur ein zartes Elfenband auch in der Zukunft verbindet.

Heute ist nun endlich mal Fotowetter, das muss man doch gleich ausnutzen. Noch bin ich emsig am werkeln für den letzten Weihnachtsbasar und so kommen die Fotos auch ein bisschen kompakter :o)

Mützen mit pflanzengefärbter Schafwolle

Mütze aus selbstgesponnener Schafwolle
Langweilig werden diese Mützen wohl nicht, denn jede Mütze hat ein anderes Muster und ist somit ein Unikat.
Nebenbei ist auch die Weihnachtsengel - Produktion beendet und der Karton bis zum Rand gefüllt.
Bestimmt kommen noch ein paar Bildchen, denn so allmählich verliert man hier auch den Überblick. Einige Sachen sind schon verstaut, andere noch nicht ganz vollendet.

Seid also alle lieb gegrüßt
Eure Sheepy