Samstag, 19. November 2011

Stulpen mit Elfenstille- Muster

Stulpen mit Elfenstille- Mustersatz
Neue Musterprobe + neues Garn = 1 Paar Stulpen.
Diesmal habe ich den Mustersatz mit Hand-dye-Effect-Wolle von Regia probiert und damit  nun nicht nur Musterproben im Wollkorb liegen, ist zugleich etwas Nützliches daraus geworden.
Nun teste ich nur noch meine zweite Wahl, handgesponnene und mit Krapp gefärbte Merinowolle.
Apropos "gefärbt", schön das ich euch mit meinen Farbrausch in den Bann ziehen konnte, so jedenfalls konnte ich es euren lieben Kommis entnehmen. Dankeschöööön. Wenn ich aus dem Fenster schaue sieht man hier heute gagegen nur graue Suppe, eben typisches Novemberwetter. Da kann man es sich doch schön auf dem Sofa gemütlich machen und die Nadeln wetzen...freu
Euch noch einen schönen Samstagnachmittag
Eure Sheepy