Sonntag, 6. November 2011

Goldener November


Was war das doch wieder für ein traumhaftes Wochenende. Wetterchen vom Feinsten, da kann man gar nicht in der Stube hocken und seelenruhig stricken.Kaum zu glauben, dass wir bereits November haben. Die Vögel singen fast wie im Frühling und auch im Garten ist noch so viel am Blühen.
Ein ganz kleiner Rundgang gefällig.

Feuerdorn mit seinen Früchten

Haselnuss triebt schon neue Blüten

Kräuterecke- Rosmarin fängt an zu blühen

Der Gründünger Senf in schönster Pracht

auch die Tagetes halten eisern durch

Teerose

Schneeball blüht

Na, wer denkt da nun noch an vorweihnachtlichen Stress.???? Nun ja, trotzdem habe ich angefangen meine Fensterbänke um zu dekorieren, denn eines steht fest, so schön mild bleibt es gewiss nicht.


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntagabend

Eure Sheepy, die nun doch noch die Stricknadeln schwingt