Dienstag, 22. November 2011

Elfenstille - Teil 1

Elfenstille - Teil 1
Heute ist  bei mir Tag der Anfänge :O)
Zum Einen habe ich den ersten Teil Elfenstille fertig. Wie man sieht bin ich bei Hand- dye- Effect geblieben, ich finde den Farbverlauf so schön passend.

Habt ihr schon Lust auf Weihnachten??? Nicht wirklich habe ich heute morgen noch gedacht. Aber als ich meine Kartons vom Boden geholt habe, die ersten Gestecke fertig waren, füllten sich die Räume mit stimmungsvollen Duft der Nobilistanne, Zimt und Anis....Nun leuchten wieder ganz viele Lichter und auch mein Männe hat sich gefreut, als er nach Hause kam. OOO Weihnachten!

...und ja ihr zählt richtig, bei mir sind immer 5 Kerzen drauf, damit ich nicht immer auf das Wochenende warten muss.
Einen ebenfalls stimmungsvollen Abend
wünscht euch Sheepy