Montag, 5. September 2011

Ziege aus dem Backhaus

Ein traumhaftes Sommerwochenende liegt hinter uns. So ging ein ganz großer Geburtstagswunsch in Erfüllung und ich  konnte mit meinen Gästen bis zum späten Abend draußen feiern. Es war einfach nur herrlich.  Ob ich  wohl besonders lieb gewesen bin ???? :o)

Ziegenbraten aus dem Backhaus
Eine Torte gab es nicht aus dem Backhaus, aber dafür wieder leckeres Brot für den Grillabend.. Der Ziegenbraten wurde am Sonntag dann zum Mittag verputzt  :O)
Gestern Abend leerte sich dann unser Haus und heute beginnt schon wieder eine neue Woche. Was sie uns wohl bringen mag? Heute morgen erstmal Regen, aber immer noch recht milde Temperaturen.

So wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart, bedanke mich für die zahlreichen lobenden Worte zum Posting Kragen Fontaine. Und seid bitte nicht böse, wenn ich nicht bei allen was schreibe, aber auf  PC hatte ich am Wochenende absolut keine Lust.
Eure Sheepy, die sich mal wieder viel zu viel vorgenommen hat :o)