Montag, 18. April 2011

Aus dem Backhaus....

Manchmal wird auch das Backhaus in der Woche angefeuert. Damit möchte ich mich bei meinen beiden Bauarbeitern für ihre bisherige gute Arbeit bedanken, quasi als kleines Dankeschön so mittendrin. Das Brot habe ich heute gleich zum Feierabend mitgegeben. Das ist ja so wie früher, freuten sich Beide. Für Morgen habe ich ihnen etwas Leckeres aus dem Backhaus versprochen. Gar nicht so einfach, denn sie essen nicht alles. Kein Lamm, kein Knoblauch, kein dies und das....konnte ich heute schon so raus hören. So müsst ihr euch auch nicht wundern, warum ich gleich zwei verschiedene Pfannen gemacht habe. Auf alle Fälle stehen nun die Hähnchenkeulen im Backhaus und bleiben wie immer über Nacht dort. Morgen werde ich euch noch ein Foto vom fertigen Gericht nach reichen.

Mischbrot aus dem Backhaus

Hähnchenkeulen gehen jetzt  ins Backhaus