Dienstag, 23. Januar 2018

Gefilzter Hase und ...


 ... gleich noch ein gefilztes Huhn dazu  ;O)))

... die Beiden werden den Frühling noch nicht locken können, aber die Vorfreude darauf ganz sicher, denn ...

... in diesem Frühjahr werde ich an einem >>> Filzkurs mit Annemie Koenen in Bardowick teilnehmen, mit Weide flechten lernen und auch mal wieder im Wollparadies bei >>> Elke vorbeischauen. Freu, Freu...

Meine  gefilzten Tiere sind nach Inspirationen und Vorlagen von >>>Gabi Mazaracis entstanden und ich habe  mein >>> Kurswissen vom letzten Jahr gleich wieder ein bisschen aufgewärmt.

So (schon fast unheimlich) ruhig wie es hier am gelben Ufer dieses Wochenende war, verläuft auch gerade der Januar bei mir. Nur kleine Projekte, mehr oder weniger Ausschau halten, orientieren, suchen, ein bisschen planen wie, was, wann wo... ;O))), denn nach Frühling folgt schon Sommer.


 
Hatte ich Glück als ich  diesen Hühnergott mit ganz vielen Löchern am Strand fand oder werde ich Glück haben ??? Auf jeden Fall war der Sonntagnachmittag am Strand schon sehr Besonders und ein wenig mystisch ...

 ... so wie die Sonnenstrahlen, welche schon wärmend die Erde erreichten und hier gerade in einer Nebelwand verschwanden.

Habt vielen, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und Kommentare zu meiner Granny-Decke. Bin schlicht weg einfach überwältigt ... und auch die Babydecke ist nun fertig. Ein Foto folgt bei den nächsten Sonnenstrahlen, versprochen.

Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy