Freitag, 24. November 2017

Sterne, Teebeutel, Schrift, Drucke und Filz....


... eine wirklich spannende, sogar duftende Kombination mit jeder Menge Freiraum zum Experimentieren bietet sich gerade im dritten Modul des Adventsfilzkurses.

 Mir war mein erster Versuch einfach zum zerschneiden zu Schade und so beschloss ich vom Thema "Stern" ein wenig abzuweichen. Mein Filzstück bekam einen Kranz aus unlakiertem Bindedraht und dient nun als Fensterschmuck. Besonders schön wirkt er, wenn die Sonne durch scheint.

Der Virus gefilzte Wichtel und Zwerge hat mich noch immer im Griff. Diesmal ist es mal eine Wichteline. Alles wurde in einem Stück aufgebaut, modelliert und gefilzt. Damit habe ich das Gelernte vom >>> Tierfilzkurs einfach in Zwergenform umgesetzt. Das Mäntelchen kann, wie es sich für ein Mädel gehört, auch mal ausgetauscht werden.

Nun wünsche ich uns allen einen guten Start ins Wochenende. Es soll ja Handarbeitsfreundlich werden ;O))))
Liebe Inselgrüße
Kerstin