Mittwoch, 15. November 2017

Gefilzte Waldzwerge ...


...  und /oder/ auch Weihnachtswichtel entstehen nun in >>> Corinna's Onlinefilzkurs


... mein erster Zwerg war eine ganz schöne Fummelei. Gerade mal so hoch wie eine Filznadel ist er ein richtiger Winzling geworden... aber dafür sooo was von knuffig. Er zaubert mir ständig ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich ihn anschaue :O)


Der Bart ist aus Wensleydale-Locken entstanden, welche ich mit roten Schilfblüten gefärbt habe. Den Hut habe ich noch mit Seide von der Insel La Palma bestickt. Dort gibt es ja das Seidenmuseum und ein kleines Tütchen Seide habe ich genau für solche besonderen Projekte mitgenommen.

Ich denke, meine nächsten Waldzwerge oder Weihnachtswichtel werde ich ein bisschen größer filzen. Ideen schwirren schon im Kopf herum ;O)

 Liebe verfilzte Zwergen- Inselgrüße
Eure Sheepy