Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 2. Oktober 2017

HerbstIich ...

... so farbenfroh

... reichhaltig

... knackig-saftig

... mit reichem Erntesegen

... so verführerisch lecker

... dekorativ

... ich mag ihn einfach  - den Herbst



Habt auch ihr einen schönen bunten kreativen Herbst
...bis ganz bald mit lieben Inselgrüßen
Eure Sheepy








Kommentare:

  1. Schön, deine Bilder!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Schönes vom Gemüsegarten !!!

    (und wo bleibt der Filzkürbis .... ha, ha !)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gefilzte Kürbis wird bestimmt noch folgen, freue mich auch schon drauf.
      Lieben griechischen Inselgruß Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    das sind wunderbare Fotos von einer wunderbaren Zeit...
    ...und diese Minihagebutten, haaachz!
    Ich liebe ihn auch, den Herbst. Das ist meine Zeit. War sie schon immer ♥
    Herz- herbstlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, stimmungsvolle Bilder wieder von allem, was die Natur im Herbst bereithält.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    Perfekt eingefangen hast Du ihn, den Herbst. Einfach wunderschön, mit all seinen Facetten. Wir waren am Wochenende im Wald und sind mit ganz vielen Fliegenpilzfotos heimgekehrt. Und mit Steinpilzen im Körbchen fürs Abendessen. Einfach nur traumhaft! ❤️🍂🍁❤️
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Wenn der Herbst doch immer so schön aussehen würde wie bei Dir.
    Fröhliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Bilder!
    (Hier regnet's Bindfäden und alles ist grau, da freue ich mich an den Farben am Bildschirm.)
    LG Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin!
    Ja, so ist er der Herbst. Genau wie Du ihn beschreibst, mag ich ihn auch sehr gerne. Heute allerdings, wo´s bei uns so gar nicht hell werden will und es schon den ganzen Tag regnet, da mag ich ihn weniger ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die herbstlichen Farben wunderbar eingefangen.
    Leider kündigt er auch die dunkle, kalte Jahrezeit an.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich deine Bilder anschaue, dann bekomme ich gleich so ein warmes Glücksgefühl im Bauch ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    die schönste Jahreszeit hast du mit herrlich stimmungsvollen Fotos eingefangen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Herbstfarben - traumhafte Fotos. Wo hast du denn die Sonne her? Bei uns regnet es fast pausenlos.
    LHerbstG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos machen Lust auf Herbst!
    Hab' heute auch gerade das Haus herbstlich dekoriert.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. iebe Kerstin,
    diese farben......... ein traum
    du bringst den herbst auf "den punkt, wundervoll.

    hoffentlich verwöhnt uns die sonne noch ein wenig mehr, damit wir diese pracht in der naur voll genießen können.

    ganz liebe grüße zu dir auf die insel
    flo

    AntwortenLöschen
  15. Schön!! Herbst eben!
    Lieben Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Kerstin,
    ganz wunderschöne Eindrücke vom Herbst zeigst du uns, einfach schön da mitzulesen und die farbenfrohe Herbstfarben-Bilder anzuschauen.
    Geniesse die Zeit sie ist einfach wunderschön.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. genauso und genau deswegen mag ich den herbst auch so sehr!
    danke für die schönen bilder!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag ihn auch, den Herbst. Vor allem, wenn er so bunt und prall und fröhlich daher kommt. Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  19. Danke für Deine besinnlichen Bilder.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  20. What a lovely post full of seasonal photos! Thanks so much for sharing this with us.
    Happy spinning,
    Judy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy