Montag, 25. September 2017

Strandgut gefilzt...


...so heißt nun mein neuer Filzkorb und wurde dabei wohl von meiner Liebe zum Strand, Wasser, Wind und Wellen inspiriert

... bei jedem Spaziergang finden sich kleine angeschwemmte Dinge, einfach liegenlassen fällt oft soooooo schwer ;O)

..einiger meiner Sammelstücke  fanden nun einen besonders schönen Platz an diesen gefilzten Korb.

... Wolllocken, Muscheln, Hühnergötter, Bernstein... und als Griff ein schönes Treibholz
... den Sommer noch einmal eingefangen, könnte man meinen - es ging wie von allein mit der Stickerei und bei manchem Fundstück weiß ich sogar noch woher es stammt.

... im Herbst ändern sich auch hier die Farben und das Licht

... die Strände werden zusehend leerer

...  manchmal findet man direkt am Wasser auch kleine essbare Schätze, so gleich als Wegproviant - obwohl... ich hätte da ja nun auch ein Körbchen ;O)


Einen guten Start in die neue Woche und
Liebe Grüße von der Insel
eure Sheepy