Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 4. September 2017

Jahres - Granny - Decke mit den Farben des Sommers - August


... damit ist auch der Sommermonat August mit Häkel-Grannys versorgt.

... die Knäuel des Pflanzenfarben-Projektes sind nun in den Häkelkorb gezogen und die fertigen Monate in die Schatztruhe eingezogen

... 31 Häkel-Grannys für den Monat August

... schon mit deutlich herbstlichen Farben

... und das sind jetzt meine restlichen Farben, welche nun noch verarbeitet werden müssen - ich glaube, das schaffe ich auch noch ;O)))

... "Herbstfeuer" so der Name der Sonnenblumensorte - damit heiße auch ich den Monat September und den Herbst willkommen.

Eine farbenprächtige Zeit wünsche ich uns nun allen
Eure Sheepy


Kommentare:

  1. Da wächst ja eine wunderbare Decke unter Deinen Händen. Gefällt mir sehr gut !!! LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Der Name Herbstfeuer passt ganz wunderbar zu deiner Sonnenblume. Diese Truhe ist genau der richtige Ort um den ganzen Schatz an Grannys aufzubewahren. Wahnsinn, so viele Grannys und so schöne Farben.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee so fantastisch! Jeden Tag ein Granny - das müsste doch zu schaffen sein. Ich muss mir das gut überlegen.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Wahnsinn! Die ganze Kiste schon voller Quadrate! Ich gratuliere Dir zu Deinem Durchhaltevermögen (über den Sommer habe mit den Hexipuffs pausiert, aber jetzt wo es kühler wird, geht es wieder los!) Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  5. Wie fleissig Du bist!! Und sie sehen wunderschön aus! Machst Du eine Decke daraus?
    Bin gespannt;) Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Grannys hast du genadelt, mit den Herbstfarben gefallen sie mir besonders gut. Das wird eine tolle Decke, wie frisch gefallenes Herbstlaub.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow Kerstin, die Farben sind einfach der Wahnsinn und weitere folgen Monat für Monat. Diese Decke wird ein ganz super tolles Unikat. Hut ab, wie du da dran bleibst, grosses Kompliment an dich.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ich verfolge gespannt, wie deine Decke immer weiter wächst, bzw. mehr Teile entstehen. Das ist soviel Fleißarbeit und sieht super schön aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. So passend dein Motiv und deine Augustfarben. Gestern und vorgestern waren hier noch mal solch leuchtende Spätsommertage. Du hast sie nun konserviert. Das wird eine hinreißende Decke! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte was hast Du für schöne Bilder gemacht und wie liebevoll Du das Projekt beschreibst.
    Ich habe dieses Jahr mal mit Pilzen gefärbt das war auch eine sehr schöne Farbe und die passen dann auch immer so gut zusammen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sheepy,
    sooo gespannt bin ich darauf, deine Decke im Ganzen zu sehen. Das wird gewiss wunderbar.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. :)

    ich liebe Grannys und habe selbst 2 Decken zum Kuscheln :). Ich arbeite oft mit dunkler Wolle ... so bin ich auf Deine fertige Grannydecke gespannt.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. ....ich lasse mich nicht anstecken, ich lasse mich nicht..... *lach*,
    natürlich doch, liebe Ingrid, ist ja klar, denn diesen wunderschönen Grannys kann auch ich nicht widerstehen. Deine Decke wird ein Traum und ich bin gespannt, wie sie fertig aussieht ;-))) Du häkelst jeden Tag ein Granny Square, wow! 365 Stück, das wird eine riesengroße Decke. Ich bewundere Deine Ausdauer ;-)))
    und schicke Dir herzliche Drosselgartengrüße.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sheepy, deine Schatzkiste ist ja schon gut gefüllt, kein Wunder, wenn es jeden Tag ein neues Granny gibt, du bist wirklich sehr fleißig! Die Augustfarben gefallen mir sehr gut, jetzt kommt der Herbst mit seinen warmen Tönen, eine Augenweide.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Die restlichen Grannys schaffst du ganz gewiss auch noch!
    Du hast schon so viele Schöne.
    Vielleicht kommt der Sommer noch mal zurück. Das wär doch schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da hat aber die Häkelnadel geglüht ;-). Wunderschöne Grannies sind das! ♥ Viele liebe Grüße & eine gute Woche
    Nata

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sheepy,
    Deine Granny Decke verfolge ich schon lange, die spät hes sind wirklich wunderschön.... ich freue mich schon sehr die fertige Decke bewundern zu können.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,

    gerade durch Zufall hierhergefunden und gleich so einen schönen Post entdeckt♥ Hach, ich schmelze dahin...., wunderscchöne Farben und ein wunderschönes Muster, das wird eine tolle Decke geben.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Willkommen und schön, wenn dir mein Post und die Decke gefallen.
      Lieben Inselgruß
      Kerstin

      Löschen
  19. Das sind ja schöne Grannys. Da bin ich ganz ehrfürchtig, wie es möglich ist, solche zu häkeln. Die Decke wird ein Traum.
    glg Susnane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy