Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 20. August 2017

Kulinarische Gaumenfreuden am Wochenende ...


 ... mit selbstgebackenen Brot aus dem Backhaus

... und selbstgebackenen Dinkelbrötchen

... Salat aus dem Garten

... Probe- Keftedes in zwei Varianten

 ... mit Tomaten

 ... und mit Zuccchini - wurden dann in größerer Menge zur einer Feier mitgenommen;O)

Rezepte >>> Hier und >>> Hier können gut mit verschieden anderen Kräutern und  Zutaten je nach Geschmack abgewandelt werden.

... und eine Lammkeule aus dem Backhaus.


Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Winston Churchill  


 Genussvolle Inselgrüße und allen einen guten Start in die neue Woche
eure Sheepy



Kommentare:

  1. Lammkeule und frisches Brot, herrlich. Die Strohballen sind die ersten Herbstboten. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhhhhhhhhhhh.....liebe Kerstin......
    das war wohl ein Fest für den Gaumen und das Gemüt :-)
    Auch dir einen guten Start in die neue Woche!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das sieht ja lecker aus. Danke für die Rezepte. Jetzt kann man stetig etwas ernten und vieles davon einfrieren oder einmachen. Ich habe Gestern 4 Muskatkürbisse geerntet. Dir auch eine schöne Woche!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Na toll, jetzt habe ich HUnger *lach* Gut, dass gleich Mittag ist.
    Das Rezept für die Zucchinipuffer wird sicher bald ausprobiert, die Dinger wachsen bei dem feuchten Wetter wie blöde.
    Dir auch eine schöne Woche!!! Ina

    AntwortenLöschen
  5. Oh.... sieht das Alles lecker aus.
    Eine schöne Woche und lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmm...... Mir läuft das Wasser im Mund zusammen bei so vielen Köstlichkeiten gleichzeitig! Und ich habe noch nicht einmal gefrühstückt...
    Genussvolle Grüße zurück
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Backhaus ... das klingt total schön ♥ Und die Sachen sehen sooo gut aus! Ich hab übrigens über Marion (Kunzfrau) zu dir gefunden und lasse gleich mal ein paar Worte da, bevor ich mich noch ein bisschen umschaue :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O wie schön war gleich mal bei dir stöbern ;O)
      Herzlich willkommen und einen lieben Inselgruß
      Kerstin

      Löschen
  8. Gosh, suddenly I'm starving!! Everything looks quite delicious-I'll be right over....
    Have a great week,
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Deine vielen Gerichte sehen sehr lecker aus, da bekomme ich ja gleich Hunger!!
    Es ist einfach toll Gemüse und Salate aus dem Garten zu verarbeiten.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy