Sonntag, 13. August 2017

Gefilzte Puschen ...



 ... ist das gewünschte Thema eines geplanten gemeinsamen Filztages hier auf dem Hof.

Meine letzten Filzschuhe sind schon eine Weile her und so habe ich schnell ein Muster gefilzt, auch um  Material, Vorgehensweise und natürlich den Zeitaufwand zu bestimmen. Gerade beim Letzteren vertut man sich recht schnell und Schwups ist so ein Tag um.


... nach dem Trockenen werden sie natürlich noch ein bisschen aufgehübscht und verziert. Sohlen sollen  die Filzpuschen auch noch bekommen, aber da muss ich mich noch entscheiden - Latexmilch oder  Ledersohle ???

 Nun freue ich mich erstmal auf unsere gemeinsame Filzerei und bin selbst ganz gespannt, ob und was für Puschen entstehen werden.:O)))

... Windlicht und Flasche im Filzmantel- ich liebe diesen wolligen Material-und Strukturmix

Liebe Inselgrüße und euch ebenfalls eine neue schöne Woche
Eure Sheepy