Dienstag, 1. August 2017

Eine kleine Auszeit im Woll-Paradies...


 ... bei >>> Elke - war wieder sehr erlebnisreich und ausgefüllt

 
... auf einem Kunsthandwerkermarkt haben wir zu Viert gesponnen, mit Kindern gefilzt und dabei eine Menge Spaß gehabt.

 
 


... wir haben zusammen gefilzt



...ganz viel  gesponnen - hier meine pflanzengefärbte Wollschätze - Elke hat ein Lager voll kuschelweicher Spinnfaserträume ... sooooo verführerisch

... gestrickt, geschnattert, gefachsimpelt

... und diesen tollen Sonnenuntergang genossen. 
Wie immer verging die Zeit wie im Flug. Liebe Elke -DANKESCHÖN! - für diese kleine wollige Auszeit.

Natürlich sind auch ein paar neue Schätze mit auf die Insel gekommen. Diese werde ich nun schnell mal auspacken und verbleibe wieder mit  herzlichen Inselgrüßen
Eure Sheepy