Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 1. August 2017

Eine kleine Auszeit im Woll-Paradies...


 ... bei >>> Elke - war wieder sehr erlebnisreich und ausgefüllt

 
... auf einem Kunsthandwerkermarkt haben wir zu Viert gesponnen, mit Kindern gefilzt und dabei eine Menge Spaß gehabt.

 
 


... wir haben zusammen gefilzt



...ganz viel  gesponnen - hier meine pflanzengefärbte Wollschätze - Elke hat ein Lager voll kuschelweicher Spinnfaserträume ... sooooo verführerisch

... gestrickt, geschnattert, gefachsimpelt

... und diesen tollen Sonnenuntergang genossen. 
Wie immer verging die Zeit wie im Flug. Liebe Elke -DANKESCHÖN! - für diese kleine wollige Auszeit.

Natürlich sind auch ein paar neue Schätze mit auf die Insel gekommen. Diese werde ich nun schnell mal auspacken und verbleibe wieder mit  herzlichen Inselgrüßen
Eure Sheepy
 


Kommentare:

  1. All of that lovely wool and yarn!! Your spinning group looks like a lot of fun.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wenn du dir so eine kleine Auszeit gönnen kannst, wunderbar sieht es aus im Wollparadies. Da werde ich fast neidisch ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    hach....so eine kleine Auszeit tut doch einfach gut und mit Gleichgesinnten macht es doppelt Spass!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin!
    Das klingt nach ein paar schönen, ausgefüllten Tagen. Von solchen Erlebnissen kann man dann immer eine Weile zehren. Freut mich für Dich, dass Du so eine schöne Zeit hattest !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht noch ein paar wundervollen Tagen aus. Wolle gab es ja auch genug 😁So kleine Auszeiten tun immer wieder gut.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Klar musste doch noch ein oder zwei Schätzchen mit nach Hause kommen. Mir würde es genau so ergehen :-). Hauptsache iht hattet tolle Tage.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Bei Elke hat man immer viel Spaß!
    Danke für den "Blauen" Hinweis. Ich arbeite schon an den Vorbereitungen für meinen nächsten Blautag.
    Erst aber bin ich mal ein bisschen krank...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin
    Das sieht wirklich nach einer gemütlichen Auszeit mit Gleichgesinnten aus. Schön das solches noch geplant wird und die Ergebnisse sehen einfach vielversprechend aus.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy