Montag, 17. Juli 2017

Eine gefilzte Weste ...


... war die letzte Anleitung im Sommer- Onlinefilzkurs. Dafür konnten verschiedene Formen, Techniken und Materialien zum Einsatz kommen.

... für meinen ersten Versuch habe ich es mir relativ einfach gemacht und einen Stoff aus einem alten Loop und feiner roter Merino gefilzt...

... und gestern einfach eine Weste daraus geschneidert. Den unteren Rand habe ich aber so uneben gelassen, weil es super passte.

... auch hat meine Tunika einen fast herbstlichen Touch - das muss wohl am Wetter liegen ;O))) Passend dazu fand ich auch noch den Lockenschal von Melanie. 
Wie schnell ist die Zeit doch wieder verflogen, der Kurs leider schon wieder vorbei. Schön war es wieder im Fusselhof -Blog - der gemeinsame Austausch und die vielen Inspirationen. Ich habe auch diesmal jede Menge dazu gelernt.

Nun wünsche ich uns allen eine schöne hoffentlich mal wieder sommerliche Woche...
 einen lieben Inselgruß
dazu
Eure Sheepy