Dienstag, 20. Juni 2017

Muscheln filzen...


Muschel als kleine Schatztruhe

....so heißt das erste Thema mit riesigen Suchtfaktor in >>> Corinnas Sommerfilzkurs. Corinna hat für diesen Onlinekurs alles ein wenig verändert und umgebaut. 

 Muschel farbig mit grober Wolle

Viel Mühe und Arbeit stecken wieder in den Anleitungen und  in zahlreichen tollen Videos.  So denke ich können selbst Anfänger sehr schöne Ergebnisse erzielen.

 Im dazu gehörigen "Fusselhof" wird sich zudem wieder ausgetauscht, gefragt, inspiriert und natürlich gestaunt, wie zahlreich und unterschiedlich alle gefilzten Muschel-Exemplare mit nur einer Schablone doch werden.

Meine Ausbeute ist da bisher noch recht bescheiden...,  ach manchmal möchte man doch ein paar Händchen mehr haben ;O). So nun habe ich hoffentlich wieder ein paar Viren gestreut und vielleicht hat noch jemand Lust bekommen, einfach mit zu machen.

Liebe sommerliche wollfusslige Inselgrüße
Eure Sheepy

... und schon ein kleiner Nachtrag ;O)))))... ach und hatte ich das schon erwähnt - absolute Suchtgefahr!!!!

wieder etwas größer - da finden Kleinigkeiten ihren Platz