Freitag, 2. Juni 2017

Granny-Decke mit den Farben des Sommers - Mai


... habe ich nicht vergessen, aber irgendwie war der Mai, dann doch so ganz schnell vorbei und so kommt dieser Post mit ein bisschen Verspätung.

Im Mai habe ich weitere 31 Grannys aus meinen pflanzengefärbten Schätzen gehäkelt. Als Mitnahmeprojekt  für Wartezeiten eignen sie sich richtig gut und passen schnell in jede Tasche.


... meine nun schon 5 Monate auf einem Blick und >>> Hier werden alle Post zu diesem Projekt vereint


Pfingsten! Ein Wort, das seinen Zauber auf das menschliche Gemüt üben wird, so lange noch ein Baum blüht, eine Lerche schmetternd in die Lüfte steigt und ein klarer Frühlingsmorgen über uns lacht. Ein Wort, dessen Klang selbst unter der härtesten Eiskruste des Egoismus, unter dem Schnee des Alters und in dem Herzen, das in Leid und Kummer erstarrt ist, noch ein Echo von Lenzeslust erwecken kann. 
 Eugenie Marlitt
 
Ich wünsche uns allen ein schönes Pfingstfest
Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy