Freitag, 5. Mai 2017

Unter die Haube ...



... gekommen ist nun eine meiner Nähmaschinen und hat somit auch gleich ein schmückendes Outfit erhalten. Man soll Geräte nicht in Kartons oder Schränke verstauen, dann benutzt man sie nicht... sagte mal eine Freundin, als sie mir einen Zauberstab für die Küche schenkte. Auf ihren klugen Rat hin brauchte ich ihn auch gleich ans Küchenregal an und benutze ihn wirklich sehr oft. Der Grund - er ist immer sofort  griff- und einsatzbereit!

Am Wochenende bekomme ich Besuch und zusammen wollen wir  uns ein paar ??? ;O) neue Teilchen nähen.

Danach wird es wohl wieder weniger werden mit der Näherei ..., aber wer weiß, vielleicht locken mich das schöne Knopfdekor und ein schönes Stöffchen doch öfter an die Näh-nadeln.

Eigentlich wollte ich euch zeigen, wie unser Inselchen langsam in ein gelbes Raps-Meer taucht, aber es ist kein tolles Fotowetter. Hole ich aber nach - versprochen...

Eure Sheepy