Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 3. Mai 2017

In den Mai gesponnen...



 ... habe ich an einem windgeschützten Plätzchen und dabei so richtig die Seele baumeln lassen. Gerade noch davon im letzten Post geträumt, endlich draußen ein bisschen zu handarbeiten und so schnell kann es dann gehen.

Doch so verführerisch der Sonnenschein auch ist, der  Wind ist stürmisch und kalt, die Nächte viel zu kühl.

Zum Zwirnen habe ich dann doch die warme Stube am Abend vorgezogen

Das tolle Spinnfutter habe ich von Melanie. 240g und 620m Läuflänge werden nun ganz geduldig auf eine passende Idee in meiner Wolltruhe warten müssen.

Mit diesen so traumhaft leuchtenden Tulpen und sonnigen Inselgrüßen  wünsche ich euch noch eine schöne kurze Woche
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. OH ja, das ist ein hübsches Garn...
    da fallen mir spontan auch mehrere Dinge ein...


    Liebe Grüsse auf die Insel

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin
    Da sprüht es ja von warmen Farben, einfach mega schön. Da juckt es einem manchmal selber auch das spinnen zu erlernen. Im Gegenzug kommt mein Inneres und sagt.... nein Heidi keine Zeit auch das noch zu erlernen. Hmm schade dann schaue und schwärme ich halt von deinen wundershcönen Farben.
    Lieber Gruss auf deine Insel
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Farben hast du gesponnen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. In diesen Wochen nutzt man jeden Sonnenstrahl und genießt. Schön, dass du in der Sonne gesponnen hast, herausgekommen ist ein wunderschönes Garn.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farben würde ich auch mögen. Bin gespannt, was du daraus arbeitest.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Aber an einer windgeschützten Stelle mit Sonne muss das Spinnen ein Träumchen gewesen sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fasern im Gegenlicht, sooo fein gesponnen . Ach, ein windgeschützes Plätzchen findet sich doch immer. Hauptsache die Sonne ist auch da.
    Herzlichst, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön,diese Farbkombination würde mir auch gefallen.jeden Tag Wind und noch immer anhaltenden Kälte es reicht.es darf jetzt ruhig warm werden:)
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  9. liebe sheepy, ich bewundere immer wieder deine wunderschönen farben! ds wetter macht hier auch dauernd spirenzchen. sonntag und montag haben wir sogar draußen gegessen und gestern hat es dann den ganzen tag geregnet. hoffen wir mal auf einen schönen mai!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  10. Eine weiterer Schatz in deiner Wolltruhe ;-))). Sehr schön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin!
    Sehr schön ist Deine Spinnerei geworden. Ich bin schon sehr neugierig, was Du daraus machen wirst.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du aber ein ganz wunderbares Garn in zauberhaften Fotos festgehalten! Sooo schöne Farben! Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  13. Melanies Farben haben immer einen ungeheuren Wiedererkennungswert. Ein wunderschönes Frühlingsbegrüßungsgarn!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Wolle: ein einziger Wolltraum.

    GLG von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy