Freitag, 19. Mai 2017

Eine Schwalbe ...


 ... macht noch keinen Sommer, aber vielleicht  diese Drei???

 ... jeden Tag gibt es hier Livemusik vom Feinsten, mal Solo, mal alles quer durcheinander und doch so harmonisch ;O)

... oder wenn es leiser sein soll - das sanfte Summen und Brummen der Bienen und Hummeln unterm Apfelbaum.

... ein paar Tage Wärme und Sonne verbrachten wahre Wunder in der Natur

... da wagten auch die Zucchini endlich den Einzug ins Beet...
...  kommt der zweite Kleid-Versuch aus dem Buch von Rosa P. genau richtig zum Ausführen... nun passt es ;O)

... ein Rhabarber- Quarkkuchen versüßte unser Treffen vom Tanzkreis

.. und zum Scluß noch meine von der Rezeptur stets wandelbaren Powertaler - immer als schnellen Proviant für kommende Ausflüge und Fahrradtouren gedacht.

OOOOO welch Bilderflut - Sorry ;O), aber das musste nach so einer tollen Woche doch mal sein. Ich wünsche uns einen guten Start in ein schönes erholsames Wochenende...
noch immer sonnige und warme Inselgrüße
Eure Sheepy