Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 19. Mai 2017

Eine Schwalbe ...


 ... macht noch keinen Sommer, aber vielleicht  diese Drei???

 ... jeden Tag gibt es hier Livemusik vom Feinsten, mal Solo, mal alles quer durcheinander und doch so harmonisch ;O)

... oder wenn es leiser sein soll - das sanfte Summen und Brummen der Bienen und Hummeln unterm Apfelbaum.

... ein paar Tage Wärme und Sonne verbrachten wahre Wunder in der Natur

... da wagten auch die Zucchini endlich den Einzug ins Beet...
...  kommt der zweite Kleid-Versuch aus dem Buch von Rosa P. genau richtig zum Ausführen... nun passt es ;O)

... ein Rhabarber- Quarkkuchen versüßte unser Treffen vom Tanzkreis

.. und zum Scluß noch meine von der Rezeptur stets wandelbaren Power-Taler - immer als schnellen Proviant für kommende Ausflüge und Fahrradtouren gedacht.

OOOOO welch Bilderflut - Sorry ;O), aber das musste nach so einer tollen Woche doch mal sein. Ich wünsche uns einen guten Start in ein schönes erholsames Wochenende...
noch immer sonnige und warme Inselgrüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich hätte noch weiter schauen und deine ausführungen lauschen können.
    Herrlich, diese drei Schwalben. Bei uns sind sie auch seit einigen Tagen. Etwas spät in diesem Jahr - aber sie haben wohl die kalten Tage in wärmeren Gefilden verbracht.
    Das Kleid gefällt mir farblich und auch vom Schnitt sehr gut.
    Vorm Kuchen hätte ich auch gern genascht.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,ich schließe mich Irmi an auch ich hätte noch weiter schauen können. Schwalbe hab ich noch keine gesehen,muss ich mal genauer gucken.hach dein Kuchen sieht mega lecker aus.bei uns sagt man zum Quark Topfen :)
    Wie fleißig du bist,kaum ist ein Kleid fertig schon präsentierst uns das nächste. Ist sehr hübsch geworden.
    Schönes Wochenende wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr raffiniert, wie die Amsel ganz von oben um Aufmerksamkeit buhlt und die aufgefädelten Amseln sowieso ! Aber erst das Kleid !!!!!
    RAFFINIERT !
    Rhabarberkuchen backe ich gerade auch sehr oft. Rhabarber Quark täte ich auch gern probieren..... also backen und essen ....
    Herzliche Grüße,
    Angela, bei uns werden gerade alle Blüten eingeweicht. Es schüttet aus Kübeln

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sheepy,
    Bilderflut?! Aber das macht doch nichts ;o)
    Schließlich sind es schöne Fotos.
    Genieß die Livemusik!
    Claudiagruß
    Der geraffte Saum an deinem Kleid gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sieht das alles gut aus! Purer Genuss.
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    der Sommer darf nun wirklich langsam einziehen, bei uns ist es immer noch sehr unbeständig ein Tag 28° dann fallt es wieder runter uf 4° Grad. Dein Foto`s sind einmal mehr wunderschön und ich könnte da noch lange mitschauen und lesen. Dein Kleid, wow sieht toll aus, mir gefällt auch der Abschluss unten am Kleid. Vom Rabarernkuchen wird wohl nichts mehr übrig sein, mhh sieht der lecker aus.
    Wünsche dir in schönes Wochenende, lieber Gruss auf dein Insel..schick uns etwas Sonne rüber in die Schweiz ;)
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Dinge sollten geteilt werden! Von daher hast Du alles richtig gemacht. Ein schönes Frühlingskleid, prächtige Natur und lecker anzuschauendes Gebäck ist die richtige Einstimmung zum Wochenende.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Vögel singen überall grad um die Wette. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Das war ja eine tolle Woche! Schön, dass dir der Schnitt nun paast, das Kleid ist toll. Und Rhabarberliebe gibt es hier auch, große sogar, und Tanzliebe auch ... :)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Schwalben - und Naturbilder. Boah und schon wieder ein Kleid, da bist du ja inzwischen eine richtige Expertin! LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    wie wundervoll sich dein schöner Garten zeigt, die Blütenpracht ist eine Wohltat für die Augen und das Gemüt und dann noch untermalt mit dem Gesang der Vögel......schon fats märchenhaft, würde ich sagen! Ja, meine Liebe, was die Sonne nicht alles hervorzaubern kann!
    Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Wochenende!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. das war aber wirklich eine tolle woche!! eine so schöne gartenidylle und dann noch rhabarberkuchen und powerkekse dazu! die schwalben sind hier auch fröhlich unterwegs und in unserer heckenrose piept es gerade sehr, denn eine amsel hat dort drei junge untergebracht!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy