Dienstag, 9. Mai 2017

Ein Kleid und eine Jacke....



... sind das Ergebnis vom Näh-Wochenende. Doch so ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Beide Modelle stammen aus dem Buch "Ein Schnitt - Vier Styles" von Rosa P.  Ich mag ja diese Modelle und sie schienen anfängertauglich... glaubten gleich zwei Greenhörner ;O)


Schön kuschelweich und ein wahres Leichtgewicht ist die Jacke aus Sweat geworden. Ich mochte sie gar nicht mehr ausziehen. Aber zwei kleine Dinge stören mich doch. An der Jacke fehlen mir... naaa???... genau... die Taschen! und bei der Kapuze wäre vielleicht ein Innenfutter schöner gewesen. Taschen kommen noch drauf und vielleicht auch noch ein paar Druckknöpfe mehr.



Das Kleidchen ist mir leider ein bisschen zu groß geraten. Durch die vielen Abnäher fällt es natürlich auch auf und ich habe keine Ahnung, wie ich es jetzt noch ändern könnte.
Ein neuer Versuch, liegt schon auf dem Nähtisch ;O), weil der Schnitt ist wirklich genau meins ist. Da gebe ich doch nicht auf ;O)... und Übung macht ... naja, da komme ich wohl nie hin ;O)))

Euch auch noch eine schöne Woche und liebe Inselgrüße
Eure Sheepy