Montag, 3. April 2017

Herbstblüte - letzter Teil


 ... hat bei mir aus anderen "Blütengründen" etwas länger gedauert.

Aber nun darf ich nach erfolgtem Abschluss - Entspannungsbad und noch einmal spannen....

meine feurige Herbstblüte präsentieren.

Das Tuch hat die Maße von 1,75m mal 0,74 m. Gestrickt habe ich sie aus selbstgefachter Merino mit Nadelstärke 3,5mm. Entworfen wurde "Die Herbstblüte" von Sandra.

Ich denke es wird nicht das letzte Tuch sein und auch nicht mein letztes gefachtes Verlaufsgarn, denn ...

... heute sah ich diese wunderschöne Ranunkel und dachte sofort wieder an ... ein "Bobbelchen" genau in diesem Farbverlauf, welch Inspiration, oder?

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche, nicht ohne mich für die zahlreichen Kommentare zu meiner wachsenden Granny - Blumenwiese zu bedanken. 
Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy