Freitag, 28. April 2017

Granny-Decke mit den Farben des Sommers - April

... April,  April... der macht was er will - und damit wurde er seinem Ruf mehr als nur gerecht.  Zum oft sehr launischen und wechselhaften Wetter ist diesmal noch eine ungewöhnliche und anhaltende Kälte dazu gekommen.

Ich würde aber positiv rückblickend sagen ...sehr,  sehr handarbeitsfreundlich ;O)

... und so ist es auch kein Wunder, wenn ich diesen Monat wieder die volle Anzahl, also 30 Grannys, für das Jahres- Decken- Projekt zeigen kann.

Ach es ist schon toll zu sehen, wie so ein Monats-Stapel mit jedem einzelnen Granny wächst und somit auch deren Anzahl Monat um Monat:O) Hier findet ihr das ganze Projekt quasi immer auf einem Blick.

.. und nun bin ich  ganz gespannt,  ob uns der Wonnemonat Mai endlich die lang ersehnte Wärme und Sonne bringt. Dann könnte ich endlich schön im Garten sitzend meine pflanzengefärbten Schätze zu Grannys verhäkeln... das wäre einfach nur traumhaft, oder?

Sonnenschein, Wolken, Regen oder Wind.. egal wie es werden mag..., kommt alle gut, vielleicht sogar tanzend in den Mai und genießt einfach ein weiteres schönes langes Wochenende.

Ganz liebe  Inselgrüße und noch einmal vielen lieben Dank für die vielen Kommentare zu meiner Jacke in den Regenbogenfarben... bin wirklich sehr beeindruckt - soooo viel Lob und Begeisterung ... wow!!!
Eure Sheepy