Samstag, 22. April 2017

Eine Jacke in den Regenbogenfarben ...


... ist aus der schönen Kauni-Wolle von Annnelene entstanden. Die Farben kommen den Pflanzenfarben doch sehr nahe und so konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Die Strickjacke habe ich wieder in der von mir bevorzugten Ziggurat Method oder auch Top Down Methode mit eingesetzten Ärmeln gestrickt. Genau richtig um den schönen Farbverlauf vom Garn zu erhalten.

Da ich Jacken meist offen trage,  erhielt der obere Knopf noch ein gehäkeltes Blümchen als kleine Zierde - ganz typisch für mich ;O) - ein bisschen Spielerei muss sein.

Ein Leichtgewicht von nur 320g und natürlich habe ich auch wieder Taschen  eingearbeitet. Hier ebenfalls ganz wunderbar beschrieben.

... ob sich wohl der Frühling mit diesen Farben locken lässt?

.. noch halten sich hier die Blüten von Kirsche, Apfel, Birne & Co... zum Glück zurück und warten einfach auf wärmere Tage...

... so wie wir  alle wahrscheinlich. Trotzdem wünsche ich uns ein schönes Wochenende - machen wir einfach das Beste daraus ;O
Lieben Inselgruß
Eure Sheepy



Vielen herzlichen Dank für eure so zahlreichen Kommentare zu diesem Post. Ich freue mich  über jeden Einzelnen sehr ..., ihr seid einfach toll :O)
DANKESCHÖN!!!!