Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 18. April 2017

Der Groschen ist gefallen...



... und auch ich habe das Prinzip für das Treppentuch verstanden. Der Anfang war ein bisschen knifflig oder besser ich hatte da wohl einen "Riesenknoten" im Kopf :o((( Als Teststrickerin diesmal eindeutig zu langsam, aber nicht aufgegeben!!!.... Sorry liebe Chrissi und vielen Dank für die gelungene Anleitung.

Winterliche Temperturen, fortlaufend Schnee- und Graupelschauer - Frühling ist doch anders oder?

bibbernde und frierende Inselgrüße - euch eine schöne kurze Woche
eure Sheepy

Kommentare:

  1. Hach, wie schön!
    Es wird!!!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Super schauts aus. Das hab ich auch gespeichert. Viel spass beim stricken.
    Liebste Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Super schauts aus. Das hab ich auch gespeichert. Viel spass beim stricken.
    Liebste Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    es ist wieder sehr kalt geworden und da kann man
    ein solches Tuch gut gebrauchen. Auch die Farbe
    gefällt mir.
    Einen angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch wieder ein Tuch um den Hals und dicke Socken an... Winterlich ist der Frühling gerade. Da hat man doch gern so ein feines Tuch. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sheepy,
    da gibt es doch nur eins: schneller stricken, denn das Treppentuch sieht kuschlig und warm aus.
    Ich wünsch mir allerdings trotzdem Frühling, besonders auch für unsere Amselpieplinge auf dem Balkon, die - ihrer Natur entsprechend - wohl kommendes Wochenende aus dem Nest flüchten werden...
    Abendlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Hoi kerstin,
    du hast wieder eine wunderschöne Farbe ausgewählt für dein Treppentuch und wenn der Groschen gefallen ist, kann es nun nur noch wachsen ;)
    Auch in der Schweiz ist es wieder kühl geworden und ich habe mir auch echt die besten zwei Wochen Ferien ausgesucht, egal Freizetsgestaltung ist für jedes Wetter genügend vorhanden ;)
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die Farbe könnte mir auch gefallen.
    Nun stricken wir noch so vor uns hin, bis die Tücher die erwünschte Größe haben :-) .
    Ich versuche mich dann noch mit der Lochkante. Die finde ich nämlich auch sehr schön.
    LG auf die Insel(da wäre ich jetzt auch gern)
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy