Landleben Frühling

Landleben Frühling

Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Samstag, 18. März 2017

Mit Regenbogenfarben ...



 .... dem grauen Wetter ein Schnippchen schlagen

... dazu ein paar leckere Ingwercookies und das Wochenende ist  gerettet ;O)

Liebe Inselgrüße und macht es euch vielleicht auch so nett
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. hihihiii ja das ist auch eine idee...ich hab begonnenes fertiggenäht...aber ingwer wäre jetzt auch fein!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sheepy,
    nein, wir lassen uns die Laune durch das bisschen Regen nicht vermiesen.
    Deine Wolle ist Frühling pur. Und von den leckeren Plätzchen hätte ich gern gekostet.
    Liebe Grüße
    Irmi


    AntwortenLöschen
  4. An deine Farben komme ich heute nicht ran. Unschlagbar an einem grauen stürmischen kalten tag. Aber ich tue ähnliches. Tee streuselkuchen und Socken blau weiß geringelt mit einer roten rosenborte. Was wird dein Regenbogen? LG Margarethe,

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ein Higlight ist Dein Regenbogen bei dem miesen Wetter! Bin schon gespannt, was Du aus der farbenprächtigen Wolle machen wirst. Ich verschwinde jetzt ein bisschen in meinem Nähreich und nadel das viele Grau und Nass vor dem Fenster weg :-).
    Liebe Grüße auf die Insel
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Was für Farben, da hat der Regen keine Chance.

    AntwortenLöschen
  7. Ach solch Regenbogenfarben laden sofort ein die Nadeln kiappern zu lassen. Das gefährliche an dieser Wolle ist allerdings, dass man immer denkt nur noch bis zum nächsten Farbwechsel usw. und das Strickzeug nur ganz selten weg legt.
    LG zu dir und viel Spaß mit deiner Wolle, das Wetter läd' ja dazu ein.
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir einen fetten strauß rotgelber tulpen gegen das grau am himmel geholt! deine bunten wollfarben sind wunderschön!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Bunt und Kekse ist ein guter Ausgleich. Hilft hier auch gegen Sturm.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße auf die Insel
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Da komme ich doch direkt mal gucken.....die Regenbogenfarben sind so verlockend.
    Bei uns gab es heute wieder Butterkuchen.:-)
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sheepy,
    SO - also mit schwarzen Streifen abgewechselt - mag ich die Regenbogenfarben!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sheepy, das ist tatsächlich das Einzige, das an grauen Regensonntagen hilft. Heute am Montag brauchen wir es hier leider auch noch.
    Ich wünsche dir einen feinen Frühlingsanfang mit bunten Regenbogenfarben auf der Wolle und drum herum.

    Herzliche Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy