Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 3. März 2017

"Kleine Nettigkeiten"



... sollten täglich unser Leben bereichern. So wundert es auch nicht, dass ich an einer besonderen Aktion in der Bloggerwelt nicht vorbei komme. "Kleine Nettigkeiten" -  in dieser Woche bei  >>>Inge gelesen und kommentiert.

Etwas ganz liebevoll zu fertigen und wie es sich so oft ergibt, dann zu verschenken, ist für mich immer besonders und erfüllt mich zu gleich. Die Freude des Beschenkten zu sehen, zu wissen - macht in diesem Moment selbst so glücklich - ein schönes wunderbares Geben und auch Empfangen.
So habe ich beschlossen mich diesen "Freude- und Glücksbringern" an zu schließen, entspricht es doch auch ganz meinem Naturell.

Ein paar winzige Regeln für die Teilnahme gibt es natürlich auch - ein bisschen Text mopse ich mir der Einfachheit halber auch  von Inge ;O)
Die ersten Drei, die mir zu diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen (und mir ihre Adresse dann im Anschluss per E-Mail senden), erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von MIR.
Das kann etwas Gefärbtes, Gestricktes, Gefilztes ,Genähtes .... sein. Auf jeden Fall aber Etwas, das mit viel Liebe gemacht wurde.
Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass sie dieses Jahr ankommt, das ist sicher!
Der kleine Haken? Diese drei Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog machen.
Dementsprechend können auch nur Personen mitmachen, die einen Blog und ihren Wohnsitz in Deutschland (sonst sind die Portokosten so hoch) haben. Ebenso müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 Ist es nicht einfach mit Kleinigkeiten Großes zu bewirken???

Vielleicht möchtet ihr nun auch dabei sein, dann hinterlasst mir einfach einen Komentar unter diesen Post und schon werde ich mir  eine ganz besondere kleine Nettgkeit für dich überlegen.

Es wäre schön, wenn weiter über diese schöne Aktion berichtet wird, vor allem, was ihr bekommen und was Ihr selbst versendet habt.


Nun wünsche ich uns allen ein schönes frühlingshaftes Wochenende mit ganz vielen "kleinen Nettigkeiten"
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy,
    und hier hat sich tatsächlich bislang noch niemand eingetragen?
    Ich glaub es ja nicht...
    Gerne hinterlasse ich einen Kommentar. Die Aktion der Nettigkeiten mag ich sehr ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, vielen Dank für deinen Kommentar und schon bist du dabei, wenn du mir per Mail deine Adresse verrätst.
      Lieben Inselgruß
      Kerstin

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, habe deine Mail erhalten, Danke dafür. Bist leider zu weit weg ;o(
      Lieben Inselgruß
      Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Sheepy,
    gerade die kleinen Nettigkeiten sind es,
    die unser Leben heller erscheinen lassen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, wie schön, das du auch dabei bist. Bitte schicke mir bitte deine Adresse per Mail.
      Lieben Inselgruß
      Kerstin

      Löschen
  4. ach nein und ich wohne zu weit weg, also keine Chance, ich weiss ....wässerige Augen,,,sniff...sniff.
    Wünsche euch allen ein schönes beschenken. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja wie schade.. das finde ich auch. Danke für deinen Kommentar.
      Lieben Inselgruß
      Kerstin

      Löschen
  5. Wunderschöne Idee, nein, ich kann nicht dabei sein, ich habe keinen Blog. Aber ich finde die Idee so schön und wollte das einfach mal sagen. Manchmal sind es gerade die Kleinigkeiten, die einem im Alltag wieder auf die Füße helfen.
    Lieber Gruß, Birgit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, auch wenn du nicht dabei sein kannst, habe ich mich sehr über deine Zeilen gefreut, Vielen Dank.
      Einen schönen Sonntag noch und liebe Inselgrüße
      Kerstin

      Löschen
  6. Also wenn tatsächlich noch die Nr. 3 fehlt, dann würde ich sehr gerne mitmachen. Meine Mailadresse hast du ja.

    Ich find die Aktion klasse und hoffe jetzt sehr, dass ich dabei sein kann.

    Herzliche Grüße aus dem Allgäu

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, da freue ich mich aber über deinen Kommentar und damit bist du die Nummer 3. Deien Adresse glaube, habe ich noch.
      Dir noch einen schönen Sonntag
      Lieben Inselgruß
      Kerstin

      Löschen
  7. das ist wirklich eine schöne aktion, bei der ich schon zweimal mitgemacht habe. deshalb heute nicht, ich bin gerade mit der frühlingspost voll ausgelastet :-)!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy