Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 22. März 2017

Herbstblüte - Teil 3

... hat sich ja fast von allein gestrickt und war flink fertig.


Auch diese Mustersätze waren wirklich toll beschrieben. Ich finde, die gesamte Anleitung von Sandra ist bisher sehr kurzweilig und doch so vielseitig. Noch ein Teil fehlt und dann ist das Tuch fertig.


Liebe frühlingshafte Inselgrüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Sheepy, das ist ein ganz wunderschönes Tuch.
    Auch die "bejahende" Farbe ist einfach toll.
    Du bist eine Künstlerin.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, die Künstlerin ist Sandra, welche das Tuch entworfen hat. Bei den Farben wundere ich mich dieses Jahr auch sehr über mich ;O)
      Lieben Inselgruß
      Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin!
    Da warst Du ja ganz schön schnell. Dein Farbverlauf gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe, dass ich auch heute mit dem 3. Teil fertig werde. Das Muster macht wirklich viel Spaß und ich hab schon Wolle für Herbstblüte Nr.2 geordert... will es doch mit dem Original-Garn noch einmal stricken.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnell, ach nööö ;O) Das Ende werde ich aber nicht so schnell schaffen, da ich am Wochenende keine Zeit zum Stricken haben werde. Ich denke, ich werde auch noch ein Tuch machen, es strickt sich wirklich toll. Wünsche dir auch noch viel Spaß.
      Lieben Inselgruß
      Kerstin

      Löschen
  3. Eine traumhafte Farbe hast du für dein Tuch gewählt. Und bei uns ist im Moment auch noch 'Tuchwetter'. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich bin soooooo begeistert von deinem Tuch! Die Farben und das Muster ein Traum! Zu dumm das ich eine Strickbanause bin! Ich freue mich richtig darauf das fertige Tuch bestaunen zu dürfen! Also, meine Liebe, klappere bitte weiter mit deinen Stricknadeln!
    Herzensgrüassli auf die Insel
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind echt immer noch wunderschön! Das Tuch wird wirklich ein Hingucker werden. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sheepy,
    ich kann mich auch immer nur wiederholen ... deine Variante wird super, die Farben gefallen mir total gut und der Farbverlauf ist richtig schön! Es freut mich, dass du mit meiner Anleitung so gut klar kommst:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. I love those vibrant colors, that must have been fun to knit! Thanks for sharing the lovely flower photos with us.

    AntwortenLöschen
  8. wow.... welch Farbenpracht liebe Sheppy. Das Tuch ist einfach ein Traum, Mensch solche Farben habe ich bei uns noch nicht erblickt. Grosse Kombliment an dich muss mir jetzt die Anleitung auch mal anschauen, und wenn ich solch schöne Wolle finde, dann könnte es auch mich noch packen ;)
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, die Wolle habe ich diesmal allein gewickelt und habe sogar noch was davon, aber das Porto ;o(
      Das Tuch macht wirklich großen Spaß, die Anleitung super geschrieben.
      Lieben Inselfrühlingsgruß
      Kerstin

      Löschen
  9. Vielen Dank für die begeisterten Kommentare .... werde ja so rot wie das Tuch ;O))))
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy