Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 24. März 2017

Blütenmandala filzen ...


 ..., feine Wolle, viele Farben, bestimmt wieder kulinarische Köstlichkeiten und ein Treffen mit gleichgesinnten  Filzerinnen. Wo? ... bei  Jana... freue mich schon sehr auf diese fusselige Zeit und ...
... bin dann mal weg ;O)

... meine Wollschätze weiß ich gut bewacht ;O)

Genießt den Frühling und habt ebenfalls ein tolles Wochenende
Liebe Inselgrüße
 Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    welch schönes Bild von dem / der Wollbewacherin :-)))
    Schönes Wochenende und gute Filzereien
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    dann wünsche ich dir jetzt schon viel Freude beim Mandalafilzen!
    Herzensgrüassli und hab auch ein zauberhaftes Wochenende!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich bin begeistert von dem/der Wollbewacherin. Da kannst du
    in der Tat ganz beruhigt das Haus verlassen.
    Dein Mandala ist wunderschön - fröhlich!
    Einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin
    Mann isz das schön.
    Und die Farben. Schmaaaacht.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin
    Mann isz das schön.
    Und die Farben. Schmaaaacht.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hast es gut. Ich war ja letztes Jahr im Januar dort und mein Mandala hat seidem nur wenige Tage für eine andere Tischdeko Platz machen müssen. Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit.
    Viele Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wundervoll aus. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön...
    mein Ding ist das filzen so garnicht,
    bin viel hibbelig dafür...

    Ganz liebe Wochenendgrüsse auf die Insel
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Einen tollen Wollwächter hast du. Zum Knuddeln schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das farbenprächtige Blütenmandala ist traumschön! Hach!
    Um Deine Wollvorräte brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen. So wie es aussieht, sind die in den besten Pfoten :-)
    Liebe Grüße auf die Insel
    und hab ein schönes Filztreffen
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Oh das wird sicherlich ein wunderschönes Wochenende, filzen mit Jana...sie hat so wunerschöne Filzmandalas.
    Dann kann ich dir nur ein fröhliches Filzwochenende wünschen.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Ah dieses Wochendende also - auf zum großen Mandala filzen. Na dann wünsche ich dir eine kreative und lehrreiche Zeit mit viel Spass und Genuss! herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Bestimmt filzt Du wieder so ein traumhaftes Deko-Mandala....viel Spass dabei . Gruß Birgit von der anderen Insel

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sieht das Mandala aus, ich nehme an, du hast viel Spaß behabt, beim filzen mit Gleichgesinnten.
    Deine Wolle ist ja wirklich gut bewacht, so entspannt liegt deine Fellnase da, herrlich.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy