Montag, 27. Februar 2017

Granny-Decke mit den Farben des Sommers - Februar


 ... der Februar neigt sich dem Ende und ich kann weitere Fortschritte meines Jahres- Deckenprojektes vermelden und natürlich zeigen.

... ob es wohl am nordeutschen Schiet-Wetter lag - diesmal fiel es mir nicht schwer die 28 Grannys zu häkeln. Im Gegenteil - die Farben der Pflanzen strahlten förmlich um die Wette. Ab und zu (ich gebe es ja  zu ;O) habe ich schon mal die fertigen Blumengrannys ausgelegt und mich darüber riesig gefreut.

... nun entstand ein weiterer Stapel für den zweiten Monat des Jahres - es wird :O)



Heute Morgen habe ich endlich die ersten Kraniche gehört, im Garten blühen Märzbecher, Krokusse, Winterlinge, Schneeglöckchen ..., Temperaturen zweistellig, ich glaube, das nennt man doch Frühling oder?
Nun kommt alle gut und hoffentlich genauso farbenfroh in den Monat März.

Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy