Freitag, 24. Februar 2017

Frau Fannie...



 ... ist mein erstes selbstgenähtes Sweatkleid. Natürlich bin ich wahnsinnig stolz, denn noch nie habe ich mich an dehnbare Stoffe ran getraut. Frau Fannie passt super und ist schön bequem, genau wie ich es mag.
... Taschen finde ich ja immer super und müssen sein. Mit dem passenden Blümchenjersey  ist das Kleid schon das erste Outfit für den immer näher kommenden Frühling.

... aus Resten entstand gleich noch ein passender Loop. So einen Halsschmeichler kann man hier an der stets windigen Küste ja immer gut gebrauchen.

... eigentlich wollte ich gestern noch zusammen geschobene Eisschollen am Wasser fotografieren, aber da war von Eis keine Spur mehr. Dafür fand ich jede Menge anderes Strandgut und ließ mir den Wind so richtig um die Nase pusten, bevor am Nachmittag wieder das Schmuddelwetter einsetzte.

Loukoumades - griechische Nascherei mit Honig auch zu Hause schnell und einfach gemacht - diesmal für den Tanzkreis

Nun wünsche ich uns allen einen guten Start ins Wochenende und bleibt vor allem schön gesund. Allen Schnupfnasen wünsche ich gute und schnelle Besserung
Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy