Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 31. Januar 2017

Granny-Decke mit den Farben des Sommers - Januar

... und damit ist der erste Monat des Jahres fast wie im Fluge vergangen.

... manchmal fiel es zu meinem eigenen Erstaunen schwer, ein Häkel-Granny am Tag zu schaffen. Habe ich mein Ziel doch etwas hoch gesteckt???

Immer wieder stelle ich fest, ich bin keines Wegs multitaskingfähig, wenn es um parallel laufende Woll- Projekte geht. Ich habe es lieber, etwas zu Ende zu bringen, um dann mit etwas Neuem zu beginnen. Damit es weiterhin Spaß macht, wird für mich nun mehr "das Dranbleiben und Durchhalten" in den Vordergrund rücken und nicht die Anzahl der Grannys.

 31 farbenfrohe Blumen- Grannys für den Monat Januar sind aber geschafft - zum Probelegen reicht es wohl nicht, da auch viele gleich sind. Soll ja auch spannend bleiben ;O))

Die sehr hartnäckigen Grippeviren treten den Rückzug an, auch die Verlege- und Malerarbeiten wegen eines Wasserschadens im Haus sind beendet, unsere Küche wieder eingeräumt :o)
Habt vielen vielen Dank für eure lieben , guten Wünsche.

Kommt gut in den Februar und werdet oder besser bleibt vor allem schön gesund.
Herzliche Inselgrüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Ein Granny pro Tag scheint machbar, wird aber doch zu einer Herausforderung, schon nur wenn man es einen Tag nicht schafft.
    Bleib dran, sieht mega schön aus!!!!!!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. ....lach....das mit dem multitasking(un)fähig kenne ich, auch ich muss noch damit üben ;-)
    Aber all deine bunten Grannys ergeben sicher eine wunderschöne Decke.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sheepy,
    deine Granny wird ganz super. Mir gefallen die einzelnen
    Teile schon jetzt. Freue mich auf die fertige Decke.
    Liebe Dienstagsgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Halte durch - das wird eine wunderschöne Decke!
    Angenehmen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Sonne Meer und Gischt, vielleicht an einem griechischen Strand? Das strahlt für mich das erste Januar-Granny Bild aus. Das sind doch schöne Aussichten und eine echte Vorfreude, denn durchhalten wirst du ganz bestimmt. Für dich alles Gute und lass es langsam angehen, Birgit.

    AntwortenLöschen
  6. Holla,das wird ja ein Traum von einer Decke.ich schicke dir mal ne riesige Portion Motivation,denn jeden Tag ein granny wäre ehrlich gesagt auch fur mich eine Geduldsarbeit:)
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so viel Geduld Liebe Sheepy, es wird bestimmt eine Traumdecke ;)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Grannys sind sehr hübsch, ich bewundere Euch alle bei dem Granny-Square- Jahresprojekt. Wünsche dir viel Ausdauer und gute Gesundheit.
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  9. Uiui Sheppy... das deutet wirklich auf durchhalten hin. Aber wenn du/wir dann die fertige Decke siehst/sehen, bekommst du unser grosse Lob, da ich doch vermute das wir diese Ende Jahr zu sehen bekommen. ;) Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist auch ein tolles Projekt und ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschöner Stapel und so schöne Farben und Squares! Die Decke wird sicher ein Traum und ich wünsche dir das nötige Durchhaltevermögen. Bin echt schon gespannt auf einen Gesamteindruck und werde das weiter verfolgen. ;)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Projekt... und sehr ehrgeizig. Du schaffst Das!
    Ich werde weiter verfolgen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sheepy,
    meinen Glückwunsch zu 31 Häkelgrannys im Januar.
    Ich bin sehr gespannt auch die weitere Entwicklung deiner Decke.
    Immer schön zu sehen, wie aus vielen Puzzleteilen ein Ganzes wird.
    Claudiagruß

    P. S. Hier ist jetzt auch nix mehr mit winterlich.

    AntwortenLöschen
  14. Es geht aufwärts. Und du packst das mit deinen Granny's!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Ohh wie schön diese Grannys sind . Traumhaft. Liebe Sheepy.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sheppy,
    schon lange liebäugle ich mit so einer zauberhaften Grannydecke! Da bewundere ich doch jede, welche dieses Durchhaltevermögen an den Tag legt! Ich glaube da hätte ich echt Mühe!!!! Es ergeht mir eigentlich wie dir, eine angefangene Arbeit, möchte ich so schnell wie möglich auch beenden!
    Doch ich bin mir sicher du schaffst das! Es wird sicherlich eine traumhaft schöne Decke, welche ich dann mal ganz neidisch bei dir betrachten kann...... und wer weis vielleicht spornt mich dann deine Erfahrung mit der Ausdauer und dem Durchhalten an, um auch so fleissig die Nadel zu schwingen!!!
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ups,da habe ich was übersehen.deine Grannys sind super, da bin ich überzeugt dass du es schaffst und es durch ziehst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  18. Der Grippevirus hat mich auch gleich 2x hintereinander erwischt, ist wirklich hartnäckig. Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Die Farben sehen wunderschön aus, ich bin gespannt auf die Auslegung der Farben.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy