Freitag, 16. Dezember 2016

Vorfreude ...



gestrickte Socken passend zum Lanesplitter

 Hier geht es nach wie vor sehr ruhig und beschaulich zu. Nur noch Kleinigkeiten hüpfen ab und an wie zufällig von den Nadeln. Zum größten Teil sind alle kleinen Wichtelgeschenke mit viel Freude verschenkt oder getauscht, Plätzchen gebacken, Karten geschrieben und Pakete unterwegs. Gemütliches Beisammensein mit Freunden, Tee und Glühwein geniessen, schnattern, lachen ..., ganz so wie man es sich in der Adventszeit wünscht.
Doch fehlen nicht die Gedanken an Menschen, denen es nicht vergönnt ist, ein friedliches unbekümmertes Weihnachtsfest zu feiern. Aus diesem Grund werden wir Frauen der DRK - Ortsgruppe Poseritz auch einen Teil des Erlöses vom diesjährigen Weihnachtsmarkt für die Aktion "Helfen bringt Freude" spenden.


Wie immer verbleibe ich  mit herzlichen vorweihnachtlichen Inselgrüßen und wünsche uns allen einen schönen besinnlichen 4. Advent
Eure Sheepy

 ... wahrscheinlich noch im Frühlingsmodus ;O), aber nun wird es ja frostiger