Freitag, 2. Dezember 2016

Hüftschmeichler mit Suchtfaktor




Einen Virus namens "Lanesplitter" hat das Team von "De Spindönz" auf dem Spinntreffen voller Elan verteilt und einige schöne Exemplare zur Schau getragen. Ein bereits zur Abgabe vorgesehener Rock einer Spinnerin blieb nach einigen Styling-Tipps schließlich doch bei ihr ;O). Tja und ich Frostbeule dachte nur: " So ein Teilchen muss ich haben, der hält bestimmt schön warm und sieht auch noch gut aus."


Für meinen Rock habe ich mir handgesponnene und mit Pflanzen gefärbte Wolle ausgesucht. Der Grundton ist mit Blutpflaume gefärbt und passend dazu ein Faden aus verschiedenen Blau- und Grüntönen ein bisschen knubblig versponnen.

... wie immer tat sich die Kamera schwer die Grüntöne ein zu fangen - aber ich hatte wenigstens Sonnenschein ;O)

 ...  mein Lanesplitter - der Winter kann kommen 

... und weil man / frau den neuen Hüftschmeichler- und Wärmer so wunderbar tragen und kombinieren kann, wird bestimmt noch einer ... folgen. ;O)

Ich wünsche euch einen schönen besinnlichen zweiten Advent, bedanke mich für die vielen lieben Wünsche und verbleibe mit vorweihnachtlichen Inselgrüßen
eure Sheepy

 
... haben gerade noch das Fliegen gelernt - meine handgefilzten Engel