Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Frohe Weihnachten ...

Ich wünsche euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
  Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!
(Verfasser unbekannt)


All meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich von ganzem Herzen ein friedliches, besinnliches und schönes Weihnachtsfest
Eure Sheepy



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir/euch wunderschöne geruhsame Feiertage und einen gutes gesundes neues Jahr.bLass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheepy,
    auch Dir und Deinen Lieben ein licht-, fried-, freud- und genussvolles Fest!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sheppy,
    auch ich wünsche dir von Herzen, ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise all deiner Lieben.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein friedvolles und glückliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sheepy,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sheepy,

    auch von mir ganz viele gute Weihnachtswünsche. Habt ein schönes Fest, muss toll sein auf einer Insel.

    Danke für deine vielen Kommentare bei mir und danke für deine wunderschönen Blogeinträge hier. Bei dir ist alles immer so harmonisch rund, eine Wohltat zum Lesen und Ansehen.

    Liebe Grüße aus dem Allgäu in den Hohen Norden
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön... was ich sehr gerne erwidere und Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche.

    ...gerade die Tränen ermahnen uns jedoch, daran zu erinnern, wie kostbar und empfindlich wir Menschlein sind. Ein Moment noch der fröhliche Weihnachtsmarkt, kurz darauf großes Leid, Not und Verlust. Wichtig ist es jetzt, trotz der Traurigkeit tapfer dem Weihnachten 2016 den Sinn, die Feierlichkeit zuteil werden zu lassen.

    Wir feiern verhaltener, ernster und um ein Vielfaches bewusster.

    Lebkuchenfeine Grüße von Herzen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, ein wunderschönes Gedicht.
    Ich wünsche dir auch friedvolle und schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Fröhliche Weihnacht auch für dich!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und kreatives neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedvolles und geruhsames Weihnachtsfest. Bleib gesund und kreativ.
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Worte. Auch Dir schöne, besinnliche Feiertage, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr, gemischt mit viel Erfolg in Dingen, die Du brauchst!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  13. aus der Schweiz sende ich dir (allen) liebe, kraftbringende, besinnliche und schöne Weihnachtsgrüsse. Danke für dein schönes Gedicht. Fürs 2017 wünsche ich das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lieber Gruss aus dem Filzstübli Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Dein Weihnachtsfenster hast du wieder wunderschön gestaltet. Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen besinnliche Weihnachtstage und ein gutes und segensreiches neues Jahr! Herzlich Bianka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sheepy, dir friedliche, freudvolle und besinnliche Weihnachtstage! Was für ein schönes Gedicht! Danke für immer wieder gemeinsames textiles Werkeln, kulinarische Köstlichkeiten und mehr...herzliche Grüße von uns an Euch Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sheepy, auch dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest! Wie schön der Stern aussieht!
    Herzliche Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Auch Die ein schönes Weihnachtsfest und ein wunderbares, gesundes und kreatives neues Jahr.

    Lg
    Margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy